Gästebuch 'Kulturscheune am Schloß'


Nachrichten, Lob und Kritik, oder einfach einen Gruß?
Dafür gibt es hier ein Gästebuch - Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Kontakt:

In der Klappe 3

37130 Gleichen OT Rittmarshausen

kulturverein.rittmarshausen@aol.com

Kommentare: 16
  • #16

    Daniela Jeksties (Sonntag, 12 September 2021 13:31)

    Juhu, gibt es für heute noch eine Karte?
    Ich wusste nicht ob ich heute frei habe, daher keine Vorbestellung.
    Liebe grüsse Daniela Jeksties

  • #15

    Admin (Sonntag, 12 September 2021 10:10)

    @Hr Rothhaupt, das kriegen wir hin.

  • #14

    Gerhard Rothhaupt (Sonntag, 12 September 2021 10:05)

    Hallo,

    ich bin mir unsicher, ob meine Kartenbuchung und kurz danach die Stornierung angekommen sind. Deshalb frage ich auf diesem Weg nach. Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich keine Karten möchte. Falls durch dieses Hin und Her Schwierigkeiten entstanden sind, bin ich gern für Ersatz oder Ähnliches bereit. Mir ist es wichtig, dass die Initiative weiter besteht und bin sehr dankbar für das Engagement.

    Herzliche Grüße
    Gerhard Rothhaupt

  • #13

    Admin (Sonntag, 12 September 2021 09:00)

    Hallo Herr Zürner,
    wurde versandt, habe das aktuell wiederholt.
    Die Zahlung liegt vor.

  • #12

    Peter Zürner (Sonntag, 12 September 2021 08:17)

    warte moch auf eine emailbestätigung für die Tickets?

  • #11

    Admin (Mittwoch, 08 September 2021 23:29)

    Hallo MJK,
    sollte raus sein.

  • #10

    MJK (Mittwoch, 08 September 2021 22:41)

    Hallo,
    Am Donnerstag 02.09. Habe ich ein Familienticket bezahlt, ich warte noch auf eine Emailbestätigung. Wann kann ich damit rechnen?
    Gruß Martin Köhler

  • #9

    Ulrike Gerischer (Freitag, 02 Juli 2021 06:48)

    Toll, der neue gemeinsame Internet-Auftritt der Initiativen in Gleichen. Aber hätte man das nicht einfach mit „Gleichen digital“ einfacher haben können? Und wird es eine Einbindung dorthin geben?
    Ich finde dieses Dachprojekt sehr hilfreich und wünsche mir immer, dass Dinge einfacher und nicht komplexer werden…
    Beste Grüße aus Gö
    Ulrike Gerischer

  • #8

    Joachim Dühsler (Montag, 30 März 2020 21:11)

    Mit Freude habe ich entdeckt, dass sich der Kulturverein um den Erhalt der Gebäude des Ritterguts kümmert und wieder belebt.
    Als Kind habe ich das Leben des bäuerlichen Leben genossen und viele mich bis heute erfüllende Erfahrungen mitgenommen.
    Freundliche Grüsse
    Joachim Dühsler

  • #7

    Gabi Persch (Freitag, 08 November 2019 18:14)

    Danke für die Info!

  • #6

    Gundula Bernhold (Samstag, 29 Juni 2019 07:40)

    Lieber Kulturverein !
    Mit großer Freude habe ich gestern Euren Shakespeare erleben dürfen !
    Ich bin die Tante von Stine Labusch, der gestrigen " Viola",
    wohne am Allerberg in Reinhausen , bin freiberuflich Sängerin und habe mein Gesangstudio in Göttingen.
    Im letzten Jahr habe ich das Konzert "Mozärtlich in den Frühling " in der Reinhäuser Kirche gestaltet.
    Ich möchte Euch meine Unterstützung bei sängerischen Fragen anbieten .
    Weiter so !
    Gesangstudio Gundula Bernhold
    Untere Maschstr 4
    37073 Göttingen
    www.gundula-bernhold-sopran.de
    Tel: 01735201641
    Privat :Allerberg 6 , 37130 Gleichen

  • #5

    Jörg Bachmann (Dienstag, 28 August 2018 21:04)

    Danke für die wirklich sehr schönen, eindrucksvollen Fotos, die die Atmosphäre bei diesem Festival genau getroffen haben.
    Wieder mal ein insgesamt absolut gelungenes Festival!

  • #4

    Admin (Montag, 20 August 2018 09:50)

    Moin Frau Kaster,
    der Eingang auf der Thieseite ist ebenerdig, hat aber einen kleinen Absatz (siehe Foto auf unserer Startseite).
    Sanitäranlagen sind beim Festival mobil angemietet und somit nicht rollstuhlgerecht.
    Wenn Sie gern kommen möchten, schreiben Sie uns Ihre mail-Adresse/Telefonnr. an: kulturverein.rittmarshausen@aol.com
    Dann sprechen wir individuell über eine Lösung.
    mfG
    H. Hoyck

  • #3

    Christel Kaster (Montag, 20 August 2018 07:34)

    Guten Morgen, möchte anfragen, ob die Kulturscheune rollstuhlgerecht ist.
    Herzlichen Gruß
    Christel Kaster

  • #2

    Vinylreservat/Alex Michler (Montag, 14 August 2017 18:38)

    Hallo,

    wir vom Vinylreservat würden wieder gerne zu Eurem Festival mit ein paar Schallplatten kommen. Sagt kurz, ob Euch das passt. Wir würden uns sehr freuen.
    LG
    Alex Michler
    vinylreservat@gmx.de

  • #1

    Frank (Montag, 20 Juli 2015 18:45)

    Toller Sonntag für alle!!